das sind wir



   dattpottkindstephan...   

...seit seinem 12. Lebensjahr MOPEDVERRÜCKT - Weltenbummler und jemand den man sich in kritischen Situationen an seine Seite wissen möchte.

In unserem Team unser "Mädchen für alles". Egal was anliegt - Stephan hat immer eine gute Idee und findet dem entsprechend eine passende Lösung. Er ist ein typisches "Pottkind" und hat somit das Herz am rechten Fleck, mit ihm wird es garantiert nie langweilig.
Aufgrund seiner überdies sportlichen Vorliebe fürs Marathonlaufen hat er körperlich
eine ausgezeichneten Konstitution und könnte somit auch in abgelegensten Gegenden
Hilfe holen, falls die Technick (GPS) einmal versagen sollte (perfekt für Extrem- und Entdeckertour).
Als Tour-Guide ist er nicht nur kompetent, sondern auch sehr hilfsbereit, einfühlsam und verständnisvoll, so dass man sich bei ihm in guten Händen fühlt, egal welches motorradfahrerische Können man mitbringt.

Sein Herz aber hat er in Nepal verloren – und diese Liebe teilt er gerne.




   Martin ...   

...Baujahr 1968. Er ist unser gemütlicher Kumpeltyp, der im ersten Moment etwas ruhig und zurückhaltend wirkt. Aber, wenn er aufgrund seines breiten Wissens und Erfahrungsschatzes über verschiedenste Länder berichtet, die er selbst mit dem Motorrad in den letzten Jahrzehnten bereist hat und dabei auch die ein oder andere Anekdoten erzählt, dann bleibt kein Auge trocken!
Als Tour-Guide ist er souverän und kompetent. Seine Ruhe und Gemütlichkeit lassen
sämtliche anfängliche Unsicherheiten verschwinden – er schafft es, dass jeder entspannt, gemütlich und sicher das angestrebte Ziel erreicht. 

 




 

   Urmila...  

 ...unsere gute Seele und Chefin vor Ort! ;-)

Mit kritischen  Anmerkungen sorgt sie dafür , das wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Doch sobald man sie einmal lachend erlebt hat , weiss  man, warum wir  sie lieben. Sie macht einen grossartigen Job vor Ort und sorgt somit, das unsere Guides sich auf unsere Teilnehmer und auf die Touren konzentrieren können. Ab und zu begleitet sie Touren , weil sie selber TOTAL MOTORRADVERRÜCKT IST - passt also perfekt in unsere Motorbike-Tour. Ltd Familie.




   Jörg...   

...eine grossartige Seele!

Unser "jüngster" Tour - Guide , der bei seinem schwierigen Einstieg mehr als bewiesen hat, das er diesen Job beherrscht. Mit  ihm gibt es nur schöne Momente.




   Judith...  

...unsere POWERFRAU.

Von der Schweiz aus hat sie mittlerweile fast jeden Kontinent per Motorrad entdeckt. Und das meistens ALLEINE. Über Ihre Kompetenz gibt es keine Diskussion. Durch sie sind wir in der freudigen Position REINE FRAUENTOUREN anbieten zu können!